Dienstag, 22. Oktober 2013
BEST DAY EVER! OH MEIN GOTT EIN TRAUM IST WAHR GEWORDEN!
wow, Leute. Ihr werdet es mir nicht glauben, ich weiss es schon jetzt, aber es entspricht der Wahrheit, es ist zu 100% wahr. Ich habe auch Zeugen !
Was passiert ist am Konzert.. unglaublich, mein Traum ist wahr geworden! Ich gehe der Reihe nach.
Mac Miller hat ein Konzert gegeben, er ist mein absoluter Lieblingsmusiker, mein Ein&Alles, mein Lifesaver. Das Konzert war nicht in einem Stadion oder so, da er ja nicht so bekannt ist, sondern in einem Club in dem nur 1700 Leute Platz hatten. Ich war also 1.5 Stunden bevor sie die Leute überhaupt reingelassen haben dort. Es war fast niemand dort. Nach dieser langen Zeit konnten wir endlich rein, und OMG wir waren ganz vorne! GANZ GANZ VORNE, AM GITTER!
Ja, dann noch eine Stunde warten und dann.. dann kam er. Ich.. es.. Es war so nahe, man konnte ihn fast berühren! Ich bin vollkommen ausgetickt, war glücklich! Ich habe total mitgemacht, habe mitgesungen, bin mitgehüpft. Bei einem Song, da hat er mich lange angeschaut um zu sehen, ob ich den Text wirklich konnte! Ich hatte Glück, dass es genau die Passage war, die ich konnte! Er hat es gesehen, mich angelächelt und weitergesungen. UND DANN.. OMG UND DANN! plötzlich zeigt er auf mich und fragt: "Lady are you having a good time?" Ich konnte es nicht glauben. Total erschrocken schaue ich meine Freundin an, sie kreischt mich an. Ich kreische zurück, schaue Mac wieder an und strecke meine Daumen nach oben. Ich weiss nicht was genau danach passiert ist. Ich habe keine Ahnung mehr. Seit diesem Moment bin ich nur noch im Film, nicht mehr zu gebrauchen. Mein Traum ist wahr geworden. Er hat mich gesehen. Er hat mich bemerkt. ER HAT MIT MIR GESPROCHEN! Ich hätte so etwas NIE erwartet an diesem Abend. NIEMALS. Aber es ist passiert, ich bin überglücklich. Nach dem Konzert musste ich weinen, weinen vor Glück und Freude, weinen weil ich so glücklich war. Das.. war... unbeschreiblich. Manchmal muss ich sogar weinen wenn ich es jemandem erzähle, jetzt kommen mir sogar die Tränen. Ich.. ich... Ich bin einfach der glücklichste Mensch auf der Erde im Moment!

<3

... comment