Mittwoch, 19. Juni 2013
What about me?
Ich, by the way :)
Hier wollte ich noch ein paar Infos geben :)
Also, ich bin 17 jährig, habe 2 Jahre Gymnasium hinter mir und bin eigentlich glücklich, da gibt es halt Phasen in denen ich es nicht bin, aber das ist normal. Ich zeichne und schreibe gern, tanze HipHop, gehe gerne ins Kino, esse gerne c:, gehe gerne in Clubs und ich liebe Musik. Ohne mein iPhone und meine Kopfhörer bin ich verloren. Ich denke gerne und viel nach. Über das Leben, über meines, über das Leben anderer. Unnötige Sachen, viel über Negatives. In letzter Zeit viel über den Tod, da meine Grossmutter unter Demenz leidet und sie immer dünner wird und immer mehr vergisst. Sie bedeutet mir alles. Und wenn sie nicht mehr da wäre.. Das wäre das Schlimmste das passieren könnte.
Ich bin eine Person, die Zeit braucht, um jemandem zu vertrauen. Ich spiele vielen etwas vor, und ich glaube ich bin nicht immer, wie ich bin. Vielleicht weil ich denke, dass ich dann nicht akzeptiert werde. Ich will mich nicht verstellen, doch es passiert.. irgendwie. Kanns nicht lenken. Aber irgendwann werde ich mich finden. Und mich akzeptieren. Jeder wird das. Hoffentlich.

so das wars mal für heute :) geniesst den Abend, ich habe morgen erst um 11 Schule, Whoop Whoop! :D

<3

... comment