Donnerstag, 17. Oktober 2013
MAC MILLER KONZERT - UNENDLICH GLÜCKLICH
OH MEIN GOTT
OH MEIN GOTT
OH MEIN GOTT
Morgen ! MORGEN! Morgen sehe ich meinen Lieblingsmusiker. Meinen absoluten Lieblingsmusiker, mein Held, mein Schatz, mein ALLES! Wen? Mac Miller. Der Us-Rapper Mac Miller. Warum er mein Ein und Alles ist? Ja, er ist ein amerikanischer Rapper der über Gras und Drogen rappt. Ich kiffe nicht, ich nehme keine Drogen. Warum er mir so wichtig ist? Er bedeutet mir sehr viel, wirklich viel. Vor etwa 1.5 Jahren ging es mir richtig schlecht, als mein damaliger Freund mich wegen einer Anderen verlassen hat. Er hatte Ähnlichkeit mit Mac Miller - Das Aussehen, die Mimik, Gesten, Bewegungen. Am Anfang habe ich Mac Miller gehört, um mich an meinen Ex zu erinnern, habe Videos geguckt und mich ausgeheult. Doch dann habe ich gemerkt, dass Mac's Musik toll ist, dass sie mich glücklich macht. Sie macht mich glücklich, richtig glücklich. Ich kann seine Musik jeden Tag hören. Best Day Ever von ihm ist schon seit eineinhalb Jahren mein Lieblingslied, ich höre es mir jeden Tag an. Seine Musik ist alles, dank seiner Musik konnte ich von meinem Ex Abschied nehmen. Schon nur wenn ich daran denke, dass ich ihn morgen sehe, kommen mir die Tränen. Ich werde dort sicher auch heulen. klar, er spielt keine traurigen Lieder, aber er ist einfach.. mein Held. Ihc habe ihn schon mal Live gesehen, an einem Festival. Ich war in der vordersten Reihe. Er hat mich manchmal angesehen, also er hat ja alle angesehen, das weiss ich, das ist sein Job, trotzdem freue ich mich. Als wir dann nach hinten gingen, weil wir 8h dort gestanden sind, musste ich weinen, ich war so glücklich, unglaublich glücklich. Und musste weinen. Tja. Ausserdem habe ich ihn am Justin Bieber Konzert bei den VIP's gesehen, ich habe ihm zugerufen: I love you Mac Miller! Dann hat er mich angeschaut und mir zugenickt. Damals war ich aber nicht der grösste Fan. Sonst hätte ich wahrscheinlich losgeheult wie ein Wasserfall haha :) Ich freue mich so sehr, so unendlich doll. ich hoffe, dass ich wieder Vorne bin. Ist möglich, da sowieso nur 1700 Leute platz haben :)
Aber Leute, wünscht mir Glück! Ich kanns gebrauchen! ICH KANN NICHT WARTEN!!! AAAAH

<3

... comment