Mittwoch, 16. Oktober 2013
GefühlsChaos hoch 1000!
Guten Abend liebe Bloggerwelt!
Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben, ja ja ich weiss, aber ich hatte einfach keine Zeit und habe dann das Bloggen vergessen. jedefalls ists mir jetzt danach, meine Gefühle aufzuschreiben und was passiert ist, damit mir die Situation etwas klarer wird und das eventuell Fremde Leute ihren Senf dazugeben können. Vill wisst ihr ja wie Jungs so ticken?
Es gibt da diesen einen Jungen, den ich schon seit Februar toll finde, richtig toll. Doch leider brachen wir mit dem flirten und küssen und all dem ab, weil es plötzlich komisch wurde. Es brach mir das Herz, wie er mich eiskalt ignorierte als wir mit der Clique unterwegs waren. DOch diesen Samstag sind wir uns wieder näher gekommen. Gut, das war nicht schwierig, wir waren ziemlich betrunken. Wir gingen in sein Zimmer und haben gekuschelt. Wir sprachen über die Dinge, die passiert sind. Er hat mir erzählt, dass er Gefühle für mich entwickelt hätte damals. Dass er mich einmal küssen wollte aber er nicht konnte, weil ich ihn ausgelacht habe. Deshalb wars wahrscheinlich auch vorbei. Es war so schön, wie wir da gelegen sind. Wir haben uns immer wieder umarmt und es waren wunderschöne, starke, emotionale "I-missed-you-Umarmungen". Das heisst sie waren eng und stark und ja, man fühlt fast einen Schmerz vor Erleichterung dass die Person wieder da ist, dass man sie wieder haben kann. Er sagte mir so viele schöne Dinge. Er wollte mich küssen. Ich sagte: ich gebe dir einen Kuss. Er sagte, dass es Okay sei. Also küsste er mich. Es war kein Zungenkuss, es war ein normaler kuss auf die Lippen, der etwa 2 Minuten ging, weil wir ja dachten, dass es nur einen geben würde. Doch nach diesem Kuss konnten wir nicht anders. Oh Gott, ich werde immer so nervös wenn ich das jemandem erzähle. Später brachte er mich nach Hause. Was hat das alles zu bedeuten?
Heute hat er mir geschrieben: Ich muss schon zugeben... Ich habe es vermisst mit dir zu kuscheln. I
Ich sass allein im Zug und habe gegrinst wie ein Idiot.
Was passiert da? Mag er mich wieder? Was passiert? So etwas wie die Enttäuschung von damals kann ich nicht nochmal haben, nein.. Zeit, Zeit brauche ich.

<3

... comment